Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bezirksmeister erkoren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Sensler Jungschützenmeisterschaft

Der Schiesssportverband des Sensebezirks unter der kompetenten Leitung des Bezirks-Jungschützenchefs Willy Decorvet organisierte diesen Jungschützen-Einzelfinal mit Hilfe der Plaffeier Schützen wie gewohnt einwandfrei.

Der Final konnte unter idealen Wetterverhältnissen ausgetragen werden. In allen Kategorien wurden höhere Resultate erzielt als im Vorjahr. Sensler Meister der Jungschützen wurde mit 189 Punkten der Titelverteidiger Adrian Jungo aus St. Ursen, vor Styve Bielmann, Plasselb, 188 Punkte, und Marc Andrey, St. Ursen, ebenfalls 188 Punkte.

Mehr zum Thema