Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bibliothek Kerzers unter neuer Leitung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bibliothek Kerzers hat mit Lisbeth Blättler eine neue Leiterin und mit Bruno Goetschi einen neuen Präsidenten. Die beiden traten kürzlich an der Hauptversammlung die Nachfolge von Ursula Hänni an, die zuvor beide Funktionen ausübte. Ursula Hänni war Mitbegründerin der Bibliothek und leitete sie 25 Jahre lang. Das Präsidium führte sie während den letzten acht Jahren.

Wie die Verantwortlichen an der Hauptversammlung mitteilten, verfügt die Bibliothek derzeit über total 9267 Medien, davon sind 7267 Bücher. Sehr beliebt seien auch die Hörbücher. Als neues Angebot werden in der kommenden Badesaison im Schwimmbad gratis Bücher für die Badegäste zur Verfügung gestellt. sim/luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema