Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bielersee-Drama: Gegen 74-Jährigen wird ermittelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Biel Nach dem tödlichen Bootsunglück auf dem Bielersee steht ein 74-jähriger Bootsführer im Zentrum der polizeilichen Ermittlungen. Er sei tatsächlich am fraglichen Tag auf dem Bielersee unterwegs gewesen. Weder er noch die beiden anderen Personen auf dem Boot hätten aber etwas Aussergewöhnliches festgestellt, schreibt der Bootsführer in einer vom Anwalt verbreiteten Stellungnahme. sda

Bericht Seite 20

Meistgelesen

Mehr zum Thema