Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bierauszeichnungen von Cardinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg

Bierauszeichnungen von Cardinal

Anlässlich der 15. «Fête des Brasseurs» hat die Cardinal-Brauerei in Freiburg drei Bier-Auszeichnungen vergeben.Eine der Auszeichnungen geht an die Stadt Freiburg, eine an das Organisationskomitee der 850-Jahr-Feier der Stadt Freiburg und die dritte erhält René Zurkinden, Restaurateur im Trois Rois, Freiburg. Er habe sich speziell für das Freiburger Bier eingesetzt, schreibt Feldschlösschen am Montag in einer Medienmitteilung.Die Bierauszeichnung «ad gloriam cerevisiae» (auf Deutsch: zum Ruhme des Biers) wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Brauerei-Verband geschaffen. FN/Comm.

Mehr zum Thema