Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Biermanufaktur lädt zum Fassanstich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Biermanufaktur feiert gleich doppelt: Das Zehn-Jahr-Jubiläum und die Lancierung einer neuen Biersorte. Das Bier «La Vertueuse» sei ein helles Lagerbier, das durch die innovative Zugabe von Haferflocken und CBD-reichen Cannabisblüten einen ganz eigenen Charakter habe, teilt die Biermanufaktur mit. Am Freitag lädt sie die Bevölkerung zum Fass- anstich und zur Jubiläums- feier ein.

nas

Le Biergarten, Unterzentrale/Impasse de la Sous-Station 3, Freiburg. Fr., 29. November, 19 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema