Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bilanz: Organisatoren sind zufrieden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die beiden Co-Präsidenten Urs Zosso und Kevin Auderset zeigten sich sehr zufrieden mit der vierten Ausgabe des Festivals. Finanziell liesse sich aber noch keine Bilanz ziehen. «Der Freitagabend war klar ein Dämpfer, konnte von den Eintritten her aber mit dem guten Donnerstagabend wettgemacht werden», stellt Auderset fest. Die beiden waren erfreut über die durchgehend gute Stimmung. Zosso lobte ausserdem die Zusammenarbeit mit den Musikern. «Alle Bands waren sympathisch und unkompliziert.» Die Aufräumarbeiten werden nun noch bis Mittwoch dauern. Zur Frage, ob das Schmittner Openair ein nächstes Mal stattfinden werde, wollten sich die beiden nicht äussern. «Das wird immer Schritt für Schritt entschieden, geplant ist noch nichts.» mr

Mehr zum Thema