Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bilder zweier Kulturen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers

Bilder zweier Kulturen

Vom 27. Oktober bis 4. November zeigt der Kulturkeller Gerbestock Kerzers Karikaturen, Bilder und Fresken des Künstlers Samedin Asllani. Seine bunte, sehr persönliche und subtile Bilderwelt zeigt auf ungewohnte Weise unter anderem Ballerinen, Paare und Pferde. Ihre poetische Ambiance trägt die Handschrift des in zwei Kulturen wurzelnden Künstlers. Samedin Asllani ist in Mitrovica (Kosovo) geboren und lebt heute in Lausanne.Seine Werke sind in verschiedenen Techniken entstanden und waren bisher in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen. Im Kanton Waadt und in Italien hat er mehrere Fresken geschaffen. Die Karikaturen und Illustrationen des Künstlers erscheinen in verschiedenen Zeitungen. uguAusstellung Samedin Asllani: 27. Oktober ab 16 Uhr, 28. Oktober, 3. und 4. November von 14 bis 19 Uhr, Kulturkeller Gerbestock, Kerzers.

Mehr zum Thema