Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Bilder»-Zyklus zum Start

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum sechsten Mal bietet das Ristorantino Carpe Diem in Pensier die Bühne für die Kammermusikserie «Moulin en Musique». Den Anfang macht am Sonntag der Schweizer Pianist Adrian Oetiker mit einem Rezital. Er spielt die beiden Serien des «Images»-Zyklus von Claude Debussy und dazwischen die Sonate Nr. 32 in c-Moll von Ludwig van Beethoven, dessen letztes bekanntes Werk dieser Kategorie.

Nach dem Auftritt von Oetiker gibt es vier weitere Abende im Rahmen der Reihe: Am 13. März spielen Karel Boeschoten und Walter Prossnitz, am 30. April gibt es einen Belle-Epoque-Abend, am 26. Juni wird die Musik am Hof des Sonnenkönigs vorgestellt, und der 28. August steht im Zeichen des Flamencos. fca

 Ristorantino Carpe Diem,Freiburgstrasse 54, Pensier. So., 31. Januar, 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema