Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausflug voller Heimatkunde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Arnold Aebischer aus Liebistorf mit seinen Grosskindern Alan und Yann.Josi Schwaller aus Düdingen war der Brägù-Meister.Beim Fachgespräch unterbrochen: Leander Heldner (Wünnewil), Franz Aebischer (Freiburg) und Josef Jungo (Düdingen).Noëlle Hayoz aus Giffers genoss auch gleich die Sonne.Landwirt und Gastgeber Hans Marro und Besucher Ferdinand Schöpfer aus Heitenried. 

Gesehen in …

Der Deutschfreiburger Heimatkundeverein hat am Samstag zu einer Zeitreise durch die Geschichte der Landwirtschaft eingeladen. Auf dem Betrieb von Eric Brand und Hans Marro in Menziswil/Tafers wurde gezeigt, wie sich die Landwirtschaft in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat.

Kleine Pause für Irène Cosandey aus Oberschrot.Die Koordinatoren Tony Lehmann und Trudi Schneuwly, St. Antoni/Schmitten.Interessierte Besucher: Bruno und Esther Schwaller aus Düdingen.Nur noch durstiger Besucher: Ex-HKV-Präsident Charles Folly.Hans und Silvia Frischknecht kamen aus Wünnewil.Bernadette Stulz aus Tafers und Luzia Jutzet aus Schmitten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema