Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bildungstage zu Augenkrankheiten und Feng Shui

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über 50 000 Mal wird in der Schweiz jährlich die Kataraktoperation Grauer Star durchgeführt. Die Fachärztin Andrea Baeriswyl orientierte an den Bildungstagen über verschiedene Augenkrankheiten. 120 Bäuerinnen und Landfrauen erhielten fachkundig und verständlich Informationen über den grauen und den grünen Star, die Makuladegeneration und die trockenen Augen. Andrea Baeriswyl erklärte die heutigen Behandlungsmöglichkeiten sowie vorbeugende Massnahmen. Die anschliessende Fragerunde wurde rege benutzt.

Am Nachmittag führte Leonie Eicher die aufmerksamen Zuhörerinnen in die Harmonielehre Feng Shui ein. Jeder Himmelsrichtung wird ein bestimmter Lebensbereich zugeordnet, der mit kleinen Veränderungen positiv beeinflusst werden kann. Leonie Eicher zeigte mit vielen Bildern, wie Feng Shui gelebt werden kann.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema