Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bio-Markt auf dem Georges-Python Platz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die achte Ausgabe des Bio-Markts will den (wissens-)hungrigen Besuchern die Bedeutung des Umweltschutzes innerhalb des Tellerrands näherbringen. Auf dem Geor­ges-Python Platz werden am Sams­tag 33 Bio-Produzenten und -Verarbeiter anwesend sein. Die nachhaltig produzierten Produkte können vor Ort gekostet werden.

Um 11 Uhr wird «Le Fribourgeon», gemäss den Organisatoren der erste Bio-Direktvermarktungskatalog im Kanton Freiburg, vorgestellt. Er umfasst fast 60 Adressen von Mitgliedern des Vereins Bio Freiburg mit ihren Produkten.

Für Unterhaltung sorgen der Zirkus «Gommette et Gabatcho» sowie die Musiker von «Swing de fou», während die Kleinen in einer Strohburg toben können.

sf

Georges-Python-Platz, Freiburg, 21. September, 9-17 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema