Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bischof Morerod noch nicht in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Der neu gewählte Bischof Charles Morerod wollte eigentlich an Palmsonntag, 1. April, die Eucharistiefeier in der Pfarrkirche Tafers mitfeiern. Somit hätte die Pfarrei Tafers den Deutschfreiburgern eine erste Gelegenheit gegeben, den neuen Bischof noch vor seinem offiziellen Besuch im Sensebezirk schon mal «in natura» zu erleben. Nun muss dieser Besuch um zwei Wochen verschoben werden, wie die Pfarrei mitteilt. Grund für die Absage ist, dass der Bischof erst an diesem Vormittag von einer Reise aus Washington zurückkommt. Doch ist der Besuch nicht abgesagt, sondern nur verschoben: Bischof Charles Morerod kommt stattdessen am Sonntag, 15. April, nach Tafers.im

Pfarrkirche Tafers, 15. April, 10.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema