Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bitte ein wenig neutraler!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Herr Fasel sollte in Zukunft ein wenig neutralere Berichte verfassen. Wie er über den SC Bern und dessen Fans herzieht, ist unterste Schublade. Vielleicht sollte er auch mal

schreiben, was so alles von der Freiburger Fankurve zu hören ist. Ich hoffe, dass nicht zu viele SCB-Fans diesen Artikel lesen. Solch einseitiger Journalismus ist für mich etwa die gleiche Dummheit, wie es ein

Christoph Bertschy gemacht hat. Ich wünsche dem Gottéron-Fan Matthias Fasel weiterhin schöne Gottéron-Spiele.

 

Mehr zum Thema