Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

BK Geoservice baut neues Bürogebäude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Geometerbüro BK Geoservice AG plant an der Mariahilfstrasse 4b in Tafers ein neues Geschäftshaus. Dies ist dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen. Wie Magnus Baeriswyl, Geschäftsleiter des Standortes Tafers, auf Anfrage erklärt, sollen damit in Zukunft die Mitarbeiter der drei bestehenden Standorte Tafers, Schmitten und Plaffeien in ein gemeinsames Gebäude mit einer Bürofläche von rund 400 Quadratmetern ziehen können. Gemäss Baeriswyl ist der Baubeginn für Frühling 2018 vorgesehen, der Einzug für Anfang 2019. Die BK Geoservice AG beschäftigt knapp 20 Mitarbeitende und ist 2008 aus der Fusion zwischen der Barth und Partner AG und der Daniel Kaeser AG entstanden. Mit diesem Bau wolle die Firma in ihre Zukunft investieren, sagt Magnus Baeriswyl.

ak

Mehr zum Thema