Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blanc Kümin wird neue Gemeinderätin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 48-jährige Chemielaborantin Joëlle Carine Blanc Kümin wurde am Dienstag in stiller Wahl Gemeinderätin von Fräschels. Dies teilte die Gemeinde auf Anfrage mit. Die Eingabefrist für Kandidaturen war am Montag abgelaufen, und Blanc Kümin war die einzige Kandidatin. Die Ersatzwahl war nötig, weil die Vize-Gemeindepräsidentin Christine Brander auf Ende Juli zurückgetreten war. Nach der noch anstehenden Vereidigung durch das Oberamt wird Blanc Kümin ihre Tätigkeit im Gemeinderat aufnehmen. Die Neukonstituierung des Gemeinderates ist für den 30. August geplant.

jmw

Mehr zum Thema