Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blanche Perroud aus Attalens wird 100-jährig.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Attalens Am kommenden Freitag, 6. Januar 2009, wird Staatsrat Georges Godel Blanche Perroud im Namen der gesamten Kantonsregierung ein Geschenk für 100-Jährige überreichen. Blanche Perroud ist bereits am Montag, 12. Januar 2009 in ihr hundertstes Lebensjahr eingetreten. Die Mutter von sechs Kindern, zehn Enkelkindern und sechs Urenkeln hat ein arbeitsreiches Leben hinter sich. Erstmals konnte sie 1970 in die Ferien fahren. Seit 2004 lebt sie im Châtelet in Attalens. Noch immer nimmt sie gerne an organisierten Freizeitbeschäftigungen teil, zeichnet und strickt. Am wohlsten fühlt sie sich aber im Kreis ihrer Familie. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema