Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blasmusik für die Kranken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Blaskapelle St. Martin aus Tafers erfreut jahrein, jahraus bei verschiedenen Anlässen die Zuhörerinnen und Zuhörer mit rassigen und beliebten Melodien. Ganz besonders geschätzt werden die Ständchen von kranken und betagten Menschen. Letzthin überraschte die Kapelle einen ihrer Kameraden beim Kuraufenthalt in «Le Noirmont». Mit dabei war gar ein echter Tafersner Santiklous, der mit seinen träfen Sprüchen für eine heitere Feststimmung sorgte. Die vielen Patienten waren begeistert. So konnte die Blaskapelle St. Martin mit Musik etwas zum Heilungsprozess beitragen.Bild zvg

Mehr zum Thema