Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blaufahrer ohne Ausweis baut einen Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Er hatte getrunken, sein Fahrausweis war ihm entzogen worden–und trotzdem setzte sich ein 57-jähriger Mann am Donnerstagabend ans Steuer seines Autos. In Düdingen kam es dann, wie es kommen musste: Um 23 Uhr verlor der Blaufahrer in Bundtels beim Linksabbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Wie die Kantonspolizei mitteilt, prallte der Mann mit seinem Auto gegen zwei Zaunpfähle, bevor sein Fahrzeug zum Stillstand kam. Dabei hatte er Glück im Unglück: Es entstand nur Sachschaden. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema