Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blechschaden auf der Autobahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier Mal hat es am Mittwoch und gestern an verschiedenen Orten auf der Autobahn A 12 Unfälle gegeben. In drei Fällen hatten die Lenker die Kontrolle über ihr Auto verloren. Bei den Selbstunfällen gab es zwar Blechschaden, aber keine Verletzten, wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte. Allerdings kam es zu Verkehrsbehinderungen. Beim vierten Unfall, gestern Morgen kurz vor 8 Uhr, rammte eine 29-jährige Autofahrerin bei der Autobahnausfahrt Freiburg-Süd ein Auto, das in einer Kolonne stand. Die Ambulanz brachte die beiden Lenker zur Kontrolle ins Spital. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema