Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bleibt Ngoy Gottéron erhalten?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Heute Abend bestreitet Gottéron in Genf gegen Servette sein letztes Spiel vor der einwöchigen Nationalmannschaftspause. Hans Kossmann wird diese nutzen, um Vertragsverhandlungen zu führen. So sind etwa Gespräche mit Christian Dubé und Michael Ngoy (Bild) geplant, deren Verträge auslaufen. Verteidiger Ngoy, der bereits seit 2005 für die Freiburger spielt, sagt, dass seine Zukunft noch völlig offen sei. fs/Bild aw

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema