Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blick auf den Werkplatz Sensebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lokal Arbeitsplätze schaffen und so attraktiv sein für Einheimische und Neuzuzüger: Das ist in den Augen der Syndics Kuno Philipona aus Düdingen, Otto Lötscher aus Plaffeien und Gaston Waeber aus Tafers erstrebenswert für die Entwicklung des Bezirks. In der FN-Beilage, die sich dem Sensebezirk als Arbeitsort widmet, erzählen stellvertretend für die Erwerbstätigen aus Landwirtschaft, Industrie und Dienstleistung drei Senslerinnen und Sensler von ihrem Beruf. Beat Waeber von Riedo Clima erklärt, weshalb er den Bezirk als wirtschaftlich interessanten Standort sieht.  ak

Beilage Seiten 17 bis 32

Meistgelesen

Mehr zum Thema