Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blitz schlug in Schuppen ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Blitz schlug in Schuppen ein

BösingenEin Blitz hat am frühen Dienstagmorgen in der Laupenstrasse in Bösingen in einen Geräteschuppen eingeschlagen und einen Brand ausgelöst. Der Schuppen und darin gelagertes Werkzeug wurden beim Brand zerstört, teilt die Kantonspolizei mit. Personen wurden keine verletzt. Der Eigentümer konnte den Brand zusammen mit Nachbarn unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden ist derzeit noch nicht nicht bekannt. sda

Mehr zum Thema