Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

BLS schliesst Reisezentrum in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Letzte Woche teilte die BLS mit, dass sie ihre Kosten senken will. Von dem Sparprogramm sind auch drei Reisezentren betroffen. Nun ist klar, welche Reisezentren geschlossen werden: Per Ende 2021 betreibt die BLS in Kerzers, Ostermundigen und Ut­zens­torf keine Reisezentren mehr. Die Gemeindepräsidentin von Kerzers, Nicole Schwab, ist enttäuscht. Für sie geht in der Zentrumsgemeinde Kerzers ein weiteres Stück Service public verloren. Wie die Räumlichkeiten künftig genutzt werden, ist noch offen.

emu

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema