Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blue Factory regularisiert die Ausstellung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Ausstellung «L’Oracle du Papillon» auf dem Gelände der Blue Factory in Freiburg ist seit dem 21. März geöffnet. Gestern wurde im Amtsblatt ein Baugesuch dazu publiziert: Die Bluefactory Freiburg AG stellt das Gesuch, einen kulturellen Raum für temporäre Veranstaltungen samt Patent H einrichten zu können. Das Patent H ist für Buvetten bei Sport- und Kulturveranstaltungen vorgesehen. «Mit diesem Gesuch regularisieren wir die laufende Ausstellung», sagt Laure Schönenberger, Kommunikationsleiterin der Blue Factory, den FN. Denn die Hallen auf dem ehemaligen Cardinal-Gelände seien nicht für Ausstellungen vorgesehen. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema