Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bluefactory: Mirjam Ballmer ersetzt Thierry Steiert im Verwaltungsrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Mitglieder der Bluefactory Freiburg SA (BFF) haben an ihrer ordentlichen Generalversammlung die Gemeinderätin Mirjam Ballmer (Grüne) als Vertreterin der Stadt Freiburg in den Verwaltungsrat gewählt. Dies teilte das Unternehmen mit. «Mirjam Balmer ist mit den Tätigkeiten eines Verwaltungsrats vertraut und wird bei der Entwicklung des Innovationsquartiers eine wichtige Rolle spielen», wird Bluefactory-Präsident Jacques Boschung in der Mitteilung vom Freitag zitiert. Gegenüber den «Freiburger Nachrichten» hatte sich Boschung bereits im Mai zu den derzeitigen Herausforderungen geäussert: «In einer Phase, in der nun städtebauliche Entscheidungen anstehen, braucht es eine grüne Ausprägung der wirtschaftlichen Ziele.» Mirjam Ballmer tritt die Nachfolge von Stadtammann Thierry Steiert (SP) an, der sechs Jahre im Verwaltungsrat der BFF war.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema