Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Bluemegflüschter» zieht in den Jäger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit dreieinhalb Jahren führt Claudia Scheuber in Plasselb den Blumenladen «Bluemegflüschter». Dieser befand sich bisher in einem Lokal bei ihr zu Hause. Da es dort an Parkplätzen für die wachsende Kundschaft fehlt, war sie seit längerem auf der Suche nach einem neuen Standort, der zentraler im Dorf liegt. Vor zwei Monaten kam sie mit dem neuen Besitzer des Restaurants Jäger ins Gespräch. Dieser bot ihr den Keller dieser Liegenschaft zur Miete an. Es sei ein grosses Glück, dieses wunderschöne Bijou zu bekommen, zumal sie dort mehr Platz für ihr Angebot habe, sagt Claudia Scheuber. Die Neueröffnung ist am Freitag, 2. Oktober.

im

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema