Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blumenstand mit Anhänger demoliert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Unangenehmes erlebten am Montag um 17.30 Uhr in Murten die Besitzer eines Blumenstandes: Ein Jeep, an den ein Pferdeanhänger gekoppelt war, riss den Blumenstand bei der Wegfahrt um. Die Wagenlenkerin hielt zuerst in der Nähe des Blumenstandes an und lud Futterrüben auf. Als sie wegfuhr, kollidierte der Anhänger mit dem Dach des Bluemenstandes. Dieser wurde bei der Wegfahrt mitgerissen und beschädigt. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, ist die Lenkerin weggefahren, ohne sich um den demolierten Blumenstand zu kümmern. Die Polizei sucht deshalb Zeugen des Unfalls sowie die fehlbare Lenkerin. Diese werden gebeten, sich unter der Nummer 026 305 66 70 bei der Polizei zu melden. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema