Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bogenschütze geht in den Einsatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Heute Montag nach Sonnenuntergang bläst Robin Hood (Russell Crowe) im Openair-Kino Murten zur grossen Jagd auf die Reichen. Er verteilt die Beute an die Armen und kämpft dabei auch noch um die Liebe der Witwe Marion. Doch das vom jahrzehntelangen Krieg gebeutelte England will von Robin Hood noch viel mehr. mk

Openair-Kino Murten, im Stadtgraben. Montag, 9. August, 21.15 Uhr. Reservation im Internet unter www.open-air-kino.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema