Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Boiler führt zu Brand in einem Einfamilienhaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Pfingstmontag hat es kurz nach 13 Uhr im Technikraum eines Einfamilienhauses an der Dorfstrasse in Kleinbösingen gebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr der Region Gurmels und des Stützpunktes Murten konnten den Brand unverzüglich löschen, wie die Kantonspolizei Freiburg gestern mitteilte. Der Brand war beim Warmwasserboiler im Technikraum des Hauses ausgebrochen. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt. Die genaue Brandursache wird aber noch abgeklärt, und die Schadenssumme ist zurzeit noch unbekannt. cw

Mehr zum Thema