Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bollwerkfestival sucht Männer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Das Internationale Bollwerk-Festival, das dieses Jahr vom 24. Juni bis zum 3. Juli stattfindet, will die Freiburger Bevölkerung in seine Projekte einbinden. Mehr als 80 Freiwillige haben sich bereits für den Aufbau einer lebendigen Bibliothek gemeldet (die FN berichteten). Nun suchen die Veranstalter Freiwillige für ein weiteres Projekt, über dessen Inhalt sie allerdings noch nichts verraten wollen. Gesucht sind experimentierfreudige Männer zwischen 20 und 35 Jahren, die 1,70 bis 1,85 Meter gross und von mittlerer Statur sind. Bedingung ist, dass sie am 23. oder 24. Juni abends sowie am 26. Juni ganztags verfügbar sind – und «sich für ungewöhnliche Kunst interessieren» … cs

Interessierte melden sich bei Anne Kristol unter Telefon 026 321 24 20 oder per Mail an anne@belluard.ch.

Mehr zum Thema