Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Boschung liefert Fahrzeuge nach China

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Unternehmen Boschung mit Sitz in Payerne liefert dem internationalen Flughafen Dalian Zhoushuizi in China zwölf Fahrzeuge für den Winterdienst. Es handelt sich um zehn Fahrzeuge des Typs Jetbroom, die bei der Schneeräumung zum Einsatz kommen, und um zwei Maschinen für Enteisungen, schreibt die Firma in einer Medienmitteilung. Der Flughafen besitze derzeit 18 Jetbrooms, zwei Enteiser, ein Mehrzweck-Fahrzeug Pony sowie ein Sensorsystem für Glatteis. Der Flughafen Dalian Zhoushuizi sei der älteste Kunde von Boschung in China. Er ist Start- und Zielort von Inlandflügen sowie von Flügen nach Japan, Südkorea und Russland.

jmw

Mehr zum Thema