Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bösingen/Kriechenwil – Les Brenets 6:3

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

60 Zuschauer.

Der EHC Bösingen-Kriechenwil konnte sich für die Niederlage im vorigen Meisterschaftsspiel rehabilitieren und gewann am Wochenende sicher mit 6:3. Im ersten Drittel bekundete der EHC BK Mühe mit den schnell vorgetragenen Kontern der Gäste. Aufgrund der schlechten Defensivarbeit der Stürmer ergaben sich immer wieder gefährliche Situationen vor Hüter Baeriswyl. Es waren aber die Gastgeber, die in der 15. Minute in Überzahl in Führung gingen: Kaesers Schuss von der blauen Linie aus wurde unhaltbar abgelenkt. Nur eine Minute später fiel aber bereits der Ausgleich. Ab dem zweiten Drittel bestimmten die Bösinger das Spiel klar, und Res Benninger schoss die Gastgeber in der 27. Minute, wieder in Überzahl, in Front. Der EHC BK erhöhte darauf das Skore in regelmässigen Abständen auf 6:1. Das Spiel war gewonnen und die Konzentration liess nach, was in den Schlussminuten zu zwei Toren der Gäste führte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema