Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bösingen macht das Rennen um das nächste Pflegezentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Der Abstimmung über die Reihenfolge der nächsten Pflegeheime der Stiftung St. Wolfgang ging gestern Mittwoch an der Stiftungsversammlung in Düdingen eine emotionsgeladene Diskussion voraus. Überstorf wollte den Antrag des Verwaltungsrates, wonach Bösingen vor Überstorf realisiert werden sollte, nicht einfach hinnehmen und formulierte einen Gegenantrag. «Bösingen hat die Dezentrale Pflegestation, wir haben nichts», betonte Stiftungsrat Wolfgang Schmutz. Mit 9:5 Stimmen wurde aber dann doch der Antrag des Verwaltungsrates gutgeheissen. ak

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema