Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bösinger Lernender unter ersten drei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter den Ausgezeichneten an den ersten Schweizerischen Berufsmeisterschaften Swiss Skills 2014 in Bern ist auch ein Deutschfreiburger: Martial Rappo aus Bösingen erarbeitete sich letztes Wochenende in der Kategorie Gebäudetechnikplaner Lüftung den Platz drei und holte die Bronzemedaille. Rappo macht seine Ausbildung bei der Firma Strahm AG in Ittigen bei Bern. In seiner Kategorie kämpften 70 Kandidaten um die Medaillen. Der Sieg ging an den Aargauer Kevin Bucheli. Dies meldet der Schweizerische Gebäuedetechnikverband Suissetec. fca

Mehr zum Thema