Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Botzet-Schule: Acht neue Klassenzimmer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Mit Luftballons haben die Schülerinnen und Schüler der Primarschule Botzet am Samstag ihre beiden Neubauten begrüsst. Vize-Stadtsyndic Jean Bourgknecht lobte die Bauten als erstes, gelungenes Projekt von weiteren Ausbaumassnahmen an Freiburger Schulen. «Der Kredit von ungefähr sieben Millionen Franken konnte eingehalten werden, und der Bau ging zügig voran», sagte Bourgknecht. In den acht neuen Klassenzimmern haben Kindergärtner und Erstklässler seit August Unterricht. Die Zimmer verfügen über eine moderne Infrastruktur: Neben einer Küchenecke gehört dazu auch ein Touchscreen-Bildschirm. nas

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema