Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bourgeois will nicht Bundesrat werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der FDP-Nationalrat Jacques Bourgeois wird definitiv nicht für die Nachfolge von Didier Burkhalter kandidieren. Dies teilte die Kantonalpartei gestern mit. Dass Freiburg bereits im Bundesrat vertreten sei, habe bei seinem Entscheid nur eine untergeordnete Rolle gespielt, sagte Bourgeois auf Anfrage. Vielmehr wolle er sich ganz auf die Abstimmung zur Ernährungssicherheit vom 24. September konzentrieren. Er ziehe aber in Erwägung, im Jahr 2020 Nationalratspräsident zu werden.

jcg

Bericht Seite 6

Meistgelesen

Mehr zum Thema