Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bourgknecht unterstützt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: CVP-Stadt-Kandidatur für Stadtpräsidium

«Die CVP der Stadt hat vom Rücktritt des jetzigen Stadtpräsidenten Dominique de Buman Kenntnis genommen», schreibt der Parteivorstand mit Präsident Nicolas Betticher. Gleichzeitig werde sie alles daran setzen, auch nach August 2004 die Funktion des Ammanns in ihren Reihen behalten zu können.

Nun habe sich Jean Bourgknecht zur Verfügung gestellt. Die CVP unterstütze diese Kandidatur und danke Bourgknecht für seine Bemühungen, heisst es in der Medienmitteilung. Auch Charles de Reyff, der als neuer Gemeinderat nachrutschen werde, aber noch nicht formell zum Gemeinderat erklärt worden sei, begrüsse und unterstütze die Kandidatur seines Kollegen Jean Bourgknecht.

Meistgelesen

Mehr zum Thema