Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brady Dougan geht – Tidjane Thiam übernimmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Tidjane Thiam, Chef der britischen Versicherungsgruppe Prudential, übernimmt die Nachfolge von Brady Dougan. Der Wechsel soll keine Veränderung in der Strategie mit sich bringen, sagte Verwaltungsratspräsident Urs Rohner gestern. Der designierte neue Chef wollte sich zur Frage nicht äussern. Auch über Vergütungen und Abgangsentschädigungen mochte die CS-Spitze nicht sprechen. Der neue Chef werde eine «übliche Entschädigung für eine solche Position» erhalten, sagte Rohner. Was Dougan nach seinem Abgang machen wird, ist noch unklar. sda

Bericht Seite 17

Mehr zum Thema