Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand am Waldrand in Gurmels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Donnerstagabend ist in Gurmels an einem Waldrand ein Wohnwagen komplett ausgebrannt. Die Feuerwehr wurde um 19.40 Uhr alarmiert; gemäss Feuerwehrkommandant Daniel Tschanz konnten die 15 Feuerwehrmänner den Brand «sehr schnell löschen». Die Brandursache war am Donnerstagabend noch unklar. Es kam auch zu einer Explosion; Ermittlungen der Kantonspolizei seien im Gang, so Tschanz. Der leer stehende Wohnwagen stand seit diesem Sommer am Waldrand. Bild zvg

Mehr zum Thema