Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand beim Camping von Salavaux

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagmorgen ist auf dem TCS-Campingplatz in Salavaux am Ufer des Murtensees ein Feuer ausgebrochen. Der Vorfall ereignete sich laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Waadt um 8  Uhr. Die Feuerwehr und die Polizei hätten sofort eingegriffen. Etwa 15 Wohnwagen seien beschädigt worden oder vollständig den Flammen zum Opfer gefallen. Zudem habe das Feuer ein Motorrad zerstört. Laut Kantonspolizei war das Feuer rasch unter Kontrolle. Bei dem Brand am Murtensee sei niemand verletzt worden. Wie die Polizei weiter schreibt, ist eine Untersuchung eingeleitet worden, um die Ursache des Vorfalls zu ermitteln.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema