Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand beschädigt Gebäude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Gebäude, in dem sich ein Restaurant, Büroräumlichkeiten und zwei Wohnungen befinden, geriet gestern Nacht in Brand. Eine Drittperson informierte gegen 4.20 Uhr die Polizei und die Feuerwehr. Sechs Bewohner befanden sich zu dieser Zeit im Haus. Sie wurden vorsichtshalber evakuiert. Obwohl die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle brachte, fielen ihm der Saal des Restaurants und anliegende Büroräumlichkeiten zum Opfer. Um die 40 Feuerwehrleute des Stützpunkts Estavayer-le-Lac und der örtlichen Feuerwehr von Montet waren am Einsatz beteiligt. Die Schadenssumme und die Brandursache sind gemäss Polizeiangaben unbekannt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet. lp

Meistgelesen

Mehr zum Thema