Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in ehemaligem Restaurant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei wurde am Sonntagmorgen, um 9.05 Uhr, alarmiert, dass im ehemaligen Restaurant Lion d’Or in Avry-devant-Pont ein Brand ausgebrochen sei. Das Haus wird zurzeit von Angestellten des nahegelegenen Autobahnrestaurants bewohnt.

Ein Mann hatte sich auf das Dach des Gebäudes gerettet und konnte von der Feuerwehr aus seiner ungemütlichen Lage befreit werden. Drei weitere Mieter konnten sich selbst retten. Zwei Männern hatte der starke Rauch zu schaffen gemacht. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital von Riaz gebracht und konnten das Spital rasch wieder verlassen.
Die Feuerwehren aus Bulle, Sorens und Pont-en-Ogoz brachten den Brand unter Kontrolle. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema