Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in einem Waldstück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Brand in einem Waldstück

EpendesDonnerstagnachmittag wurde die Kantonspolizei Freiburg zu einem Brand am Chemin du Bois in Ependes gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Feuerwehr den Brand bereits unter Kontrolle gebracht hatte, dies erklärt die Polizei in einer Pressemitteilung. Erste Abklärungen durch die Beamten haben ergeben, dass zwei Personen altes Holz entzündet und sich dann entfernt haben. Als sie wieder zurückkamen, hatten sich die Flammen auf einer Fläche von rund 700 Quadratmetern ausgebreitet. Es wurde niemand verletzt. sr

Auffahrunfall eines Velofahrers

FreiburgEin 28-jähriger Velo-fahrer war am Donnerstagabend um 17.45 Uhr von der Bernstrasse kommend unterwegs in die Unterstadt. Auf der abfallenden Strasse beim Stadtberg bemerkte er zu spät, dass das Auto vor ihm angehalten hatte. Der Zweiradfahrer prallte trotz Bremsmanövers ins Heck des Autos und stürzte. Wie die Polizei erklärt, zog er sich dabei Verletzungen zu und wurde von der Ambulanz ins Kantonsspital Freiburg gebracht. sr

Mehr zum Thema