Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand neben dem Bahnhof von Cheyres

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Gebäude gleich neben dem Bahnhof von Cheyres im Broyebezirk ist gestern Nachmittag kurz vor 15  Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner konnten evakuiert werden, wie die Polizei am Abend mitteilte. Ein Feuerwehrmann wurde beim Einsatz verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die Glut aus dem Cheminée auf das Dach des Hauses gelangt sein und so das Feuer verursacht haben. Eine Untersuchung soll nun die genaue Ursache klären. Der Zugverkehr zwischen ­Yvonand und Estavayer war zeitweise unterbrochen, es verkehrten Ersatzbusse.

ko

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema