Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand zerstört unbewohntes Chalet in Villaz/Evolène VS

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus noch ungeklärten Gründen brach in einem Chalet in Villaz ein Feuer aus. Der Brand hat das Chalet komplett zerstört.

Ein Brand hat in der Nacht auf Sonntag ein Chalet bei Villaz im Wallis vollständig zerstört. Menschen wurden keine verletzt. An der Fassade eines benachbarten Chalets entstand Sachschaden. Die Brandursache war vorerst unbekannt.

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis war um 01.45 Uhr alarmiert worden, wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht. Die Löscharbeiten, an denen sich 40 Menschen und mehrere Fahrzeuge beteiligten, dauerten bis in die frühen Morgenstunden an.

Zum Zeitpunkt des Brandes war das Chalet nicht bewohnt, wie die Polizei weiter schreibt. Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden eingeleitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema