Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand zerstört Autos und Boote

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In einer Halle an der Industriestrasse in Kerzers, die als Werkstatt benutzt wird, ist am Freitagmorgen um acht Uhr ein Brand ausgebrochen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, sind mehrere Autos sowie zwei Boote verbrannt. Verletzt wurde niemand. Den 25 Feuerwehrleuten aus Murten und Kerzers gelang es gemäss Mitteilung nicht ohne Mühe, das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Der Brandherd wurde in einem Personenwagen lokalisiert. Die Ursache ist aber noch nicht bekannt, und auch der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema