Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand zerstört eine Wohnung vollständig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Brand zerstört eine Wohnung vollständig

Freiburg Am Freitagabend drang an der Schiffenenstrasse 2 Rauch aus einer Wohnung im achten Stock. Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch unter Kontrolle, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit. Verletzt wurde niemand, doch entstand erheblicher Sachschaden: Die Wohnung wurde völlig zerstört. Das Feuer war durch einen technischen Defekt eines Haushaltgeräts ausgelöst worden. njb

Radfahrer verletzt – Zeugen gesucht

Freiburg Am Samstag um 22.20 Uhr verunglückte ein Radfahrer, als er in Richtung Asylnotunterkunft La Poya fuhr und einen Fussgänger überholen wollte. Der Velofahrer musste hospitalisiert werden. Nun sucht die Freiburger Kantonspolizei Zeugen des Unfalls, vor allem den Fussgänger (Telefon 026 305 68 12). njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema