Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand zerstört Räume des Pfarreizentrums

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Im Pfarreizentrum von Tafers ist am Donnerstag kurz nach 16 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Dieses wurde ausgelöst, als eine Gruppe von Kindern und Erwachsenen am Kerzenziehen war. Sämtliche Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Das Pfarreizentrum jedoch, in dem die Jubla, der Jugendraum sowie das Studio von Radio Kaiseregg untergebracht sind, wurde stark beschädigt. Die Schadenssumme ist noch unbekannt. Auch den Grund des Brandes muss die Kriminalpolizei noch eruieren. ak

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema