Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch in einem Silo

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag ist um 8.25 Uhr in einem Silo am Bahnhofplatz in Kerzers ein Brand ausgebrochen. Dabei kam es zu starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr der Region Kerzers und der Stützpunkt Murten konnten das Feuer rasch löschen. Der Brandausbruch ist auf einen defekten Ventilator zurückzuführen, der sich überhitzte. Deshalb wurde die Decke in Brand gesetzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt.

az

Mehr zum Thema