Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch in einer Wohnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen eines Brandausbruchs ist die Polizei am Dienstagnachmittag, um 15.15 Uhr, in die Bernstrasse 4 gerufen worden.

Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass die gesamte Wohnung, die sich im Erdgeschoss befindet, in Flammen stand. Gemäss Polizeicommuniqué hatten die Feuerwehrmänner den Brand jedoch rasch unter Kontrolle.
Die Mieter der Wohnung befanden sich während des Brandes nicht im Haus. Wie die Polizei weiter mitteilt, ist die Ursache des Brandausbruchs zurzeit noch nicht bekannt; eine entsprechende Ermittlung ist im Gang. Zur Höhe des verursachten Sachschadens kann die Polizei derzeit ebenfalls noch keine Angaben machen.

Mehr zum Thema